Virtual Racing Club

Die Online-Renncommunity


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chevrolet Z06 (C6) LM Race Car '06

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Chevrolet Z06 (C6) LM Race Car '06 am Do Aug 13, 2015 11:11 am

racedriverobiwan


Admin
Teil 1 meiner Grundsetup-Serie für die GTM unseres Forums

Eingabequelle: Lenkrad

Fahrhilfen:
keine

Leistung: 360kW (73,7%)
Gewicht: 1200kg (+110 kg;+20% variiert nach Rennstrecke)

Tuning: Keines

Reifen: Rennen Weich

Fahrwerk:
Bodenfreiheit: 73/75 (mm)
Federweg: 17,85/19,00 (kgf/mm)
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 3/3
Stoßdämpfer (Kompression): 3/3
Stabilisatoren: 4
Radsturz: (-)0,5/(-)0,5
Spur: -0,19 / 0,00
Bremsbalance: 7/5

Getriebe:
Max. Geschw.:
280 km/h

1. Gang: 4,225
2. Gang: 2,899
3. Gang: 2,140
4. Gang: 1,655
5. Gang: 1,340
6. Gang: 1,115

Höchster Gang: 3,470

Antrieb:
Anfangsdrehmoment:
10
Beschleunigungsempfindlichkeit:
30
Bremsempfindlichkeit:
20

Abtrieb: 235/375

Um es kurz zu sagen- Der Allrounder. Auch wenn er mit der geringsten Leistung unterwegs ist darf man den 7Liter V8 mit 689NM nicht vergessen. Außerdem besitzt durch seine gute Gewichtsverteilung viele Abstimmungsmöglichkeiten. So kann er schnell in Kurven sein und mit guten Top Speed werten durch geringen Abtrieb zur Gefahr werden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» X-Wing Space Race

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten