Virtual Racing Club

Die Online-Renncommunity


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am Do Aug 13, 2015 7:44 pm

racedriverobiwan

avatar
Admin
Der vierte Lauf der VGTM findet am Sonntag den 18.10.15 auf dem Suzuka Circuit statt.

Ablauf:
Club-Lobby Eröffnung: 16:15
Qualifying: 16:45-16:55
Rennen 1: 17:00*-17:25*
Rennen 2: 17:30*-17:55*

*Verzögerung durch Berechnung etc.

1. racedriverobiwan (300kw)
2. HOLZBEIN_MARCO (307kw)
3. beaverwarrior (479kw)
4. audi5c (358kw)
5. skiller800 (340kw)
6. Rene2109G (346kw)
7. m44-r ... (383kw)
8. O-racer-Itala... (360kw)
9. graf-12 (344kw)
10. d-14-12-86 (339kw)
11. ulf-soccer (360kw)
12. KingAmRing2 (445kw)
13. zooropa95 (426kw)
14. x


Dieser Thread dient als Besprechungsort für das Rennen, seine Zwischenfälle und Änderungen!

Die Fahrer sind verpflichtet ihr Abwesenheit oder eventuelle Verspätungen (o. Nichtteilnahme daraus resultierend) möglichst früh bekanntzugeben. Zu- und Absage ist in diesem Thread möglich.

2 Re: 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am Mi Okt 07, 2015 4:26 pm

racedriverobiwan

avatar
Admin
!!!!!!!!!!UPDATE!!!!!!!!

meinerseits sunny

Also wie einige sehen oder leider schmerzlich gemerkt haben, siedeln sich manche Leistungen bei manchen Fahrern unten an bzw. bleiben pro Berechnung relativ gleich. Zum einen ein gutes Zeichen da eben die Balance wirkt und im Grunde alle Fahrer mittlerweile in ein Fenster gefunden haben. Ich kann jedoch auch den Unmut einiger Fahrer nach dem Rennen verstehen. Es ist sicherlich ernüchternd ein Rennen gewonnen zu haben bzw. nach einem erfolgreichen Rennen komplett unterpowert in ein Rennen zu gehen. Jedoch wird leider jeder diese Phasen durchlaufen auf dem Weg zur Beendigung der Rechnung. Bestes Beispiel sind die BMW Fahrer die seit dem ersten Rennwochenende zwischen 300-310 kW besitzen. Ebenfalls d-12-14 hat in den letzten zwei Rechnungen fast identische Werte gehabt. Der Balance Schnitt wird ab jetzt von Rennen zu Rennen kleiner, und er wird auch immer gerechter, je mehr Leute am Rennen teilnehmen. Außerdem steigt auch das Niveau. Die Fahrzeuge werden so koordiniert das sie auf die Zehntel genau fahren können. Da ist auch klar das man einen 5sec Rückstand nicht ohne weiteres aufholen kann. Deshalb bitte ich die die leider enttäuscht wurden bzw. werden um einwenig Geduld und Willen zur Besserung, schließlich schrumpfen die Abstände vom ersten zum letzten im Schnitt pro Rennen immer weiter.

Gruß,
David

3 Re: 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am So Okt 18, 2015 6:48 pm

Rene2109G

avatar
Nabend Jungs.So zuerstmal begüglich Runde 1 im 2.Rennen.Zufahrt Haarnadelkurve.
Marco steht in der Haarnadelkurve wodurch ich auf ihn auffahre.Beim wieder losfahren kommt Zoo links vorbei und rammt mir links rein und kurz darauf fliegt er ab.

So jetzt meine Beschwerden.

1.Runde 6 Nach Fahrfehler unter der Brücke komme ich zurück auf die Strecke und fahre rechts rüber weil Zoo von hinten kommt.Er fährt mir dann aber ungebremst Hinten rein!
2.Runde 8 Wegen Zweikämpfen nach den S Kurven und im bereich zufahrt Unterführung.
In dem Rechtsknick vor der Haarnadel ist Graf auf einmal rechts nebenmir und fährt mir ins Auto wodurch ich abfliege.

Sorry heute war echt kein Zuckerschlecken auf der Strecke.

Wünsche trotzdem schöne Woche.Gruß Rene

4 Re: 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am Mo Okt 19, 2015 10:26 am

racedriverobiwan

avatar
Admin
Die genannten Zwischenfälle werden untersucht. Deinen Zwischenfall mit Zooropa haben wir bereits geklärt es war ein Lag.

Gruß David

5 Re: 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am Mo Okt 19, 2015 10:47 am

racedriverobiwan

avatar
Admin
Update!
Alle Zwischenfälle werden von der Rennleitung in Absprache mit den Verursachern behandelt!

6 Re: 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am Di Okt 20, 2015 10:35 pm

racedriverobiwan

avatar
Admin
Entscheidung der Rennleitung zu Renes genannten Zwischenfällen:
An alle betreffenden Verursacher wird eine Verwarnung ausgesprochen wodurch sie die nächsten Rennen genauer beobachtet werden. Dadurch das kein spieltechnischer Schaden entstanden ist und viele weitere Zwischenfälle durch die allgemein etwas berührungsfreudigere Fahrweise der Fahrer entstanden ist werden weitere Verwarnungen nach genauer Untersuchung folgen. Wir bitten alle Fahrer in der Hitze des Gefechts immer fair zu bleiben und nicht immer die Grenzen der Fairness auszuleiern!

7 Re: 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am Mi Okt 21, 2015 2:27 pm

Graf-12

avatar
Hallo Rene,
als erstes Sorry für den Abflug, war logischerweise keine Absicht. Es war nur so, das ich knapp hinter dir war und du aus meiner Sicht weit links gefahren bist. Dies gab mir die Gelegenheit rechts vorbei zuziehen und dich zu Überholen. Das es dadurch zur Berührung kam und letztlich bei dir zum Ausritt ins Gras war so nicht beabsichtigt.
Sorry nochmal  Gruß Jörg

8 Re: 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am Do Okt 22, 2015 8:47 am

Rene2109G

avatar
Morjen Jörg.Bin da nicht so nachtragend. War blöde Situation ich im dreikampf und aus dem nix aufeinmal ein Rempler.War sehr erschrocken.Hab mir den 2.Lauf eh selber Versaut mit dem Abflug.Wäre mehr drin gewesen für mich.Gruß Rene.

9 Re: 4. Lauf der VGTM am 18.10.15 in Suzuka am So Okt 25, 2015 12:06 pm

racedriverobiwan

avatar
Admin
Es freut mich sehr das diese "Konflikte" aus der Welt sind. Damit schließe ich dieses Rennen ab.

Zur Balance:

Ich verstehe dienen Unmut nach wie vor, aber es funktioniert nunmal bei denen die fast immer dabei sind. Aber ich bin mir sicher das wird die nächsten Rennen besser. Man sieht ja allein das im letzten Qualifying Platz 2-8 (1 abgeschlossen weil beaverwarrior zu viel Leistung hatte) innerhalb einer Sekunde waren. Die Geschehnisse im Rennen kann man leider nie vorhersehen. Aber auch mit der Einführung der Unter- und Obergrenze wird sich das ganze nun ebenfalls fairer verhalten. Ich bin bereits an der Untergrenze und auch du warst in Montegi an ihr. Ich arbeite daran und berücksichtige jede Anregung.

Gruß,
David

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Lauf der Natur
» Zombie! Lauf!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten