Virtual Racing Club

Die Online-Renncommunity


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meisterschaftswertungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meisterschaftswertungen am So Sep 06, 2015 8:02 pm

racedriverobiwan

avatar
Admin
Nach Rennwochenende :

Halbzeit in unserer Meisterschaft. Und es bleibt spannend!








Zuletzt von racedriverobiwan am Mo Nov 23, 2015 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

2 Re: Meisterschaftswertungen am Mo Sep 07, 2015 8:35 pm

Rene2109G

avatar
Dann sag ich mal Glückwunsch zum Doppelsieg David.Natürlich auch an alle die es ins Ziel geschafft haben. Mensch da müssen ja die Mercedes Jungs ranklotzen.Versuche beim Nächsten Lauf teilzunehmen.
Gruß Rene

3 Re: Meisterschaftswertungen am Mi Sep 09, 2015 7:53 pm

racedriverobiwan

avatar
Admin
Ich freue mich schon sehr auf deine Anwesenheit, nur werden wir wohl nicht viel gegeneinander fahren weil die Balance die bmw's stark beschnitten hat.

Gruß David

4 Meisterschaftswertungen am Mo Okt 05, 2015 8:29 pm

racedriverobiwan

avatar
Admin
Es bleibt spannend!!! Kommentare eurerseits sind erwünscht! cheers cheers cheers cheers cheers

5 Re: Meisterschaftswertungen am Mi Okt 21, 2015 2:46 pm

Graf-12

avatar
Dafür das ihr (BMW) sehr wenig Leistung habt, wart ihr in Suzuka aber flott unterwegs. Es zeigt aber auch erstens das kw nicht alles ist und zweitens das die Balancerechnung immer mehr aufgeht, auch wenn es am Bsp. von BMW nicht so ausschaut.

6 Re: Meisterschaftswertungen am Do Okt 22, 2015 8:40 am

Rene2109G

avatar
Morgen Jungs.Das BMW in Suzuka so stark war trotz weniger Leistung ist der Streckencharakteristik getragen.Ist kommen wieder Strecken wo der Bmw hinterher fahren wird Graf.Bin schon eine GT3 Rennen gefahren da lief es auf solchen Strecken ähnlich ab.Ganz hinhauen tut das Balancing noch nicht meiner Meinung.Denke die Erste Saison ist wirklich nur als Testsaison zu Bewerten.Zumal ja nur die Corvettes und die Bmw vollzählig sind.Sollten die Restlichen Marken noch vollzählig sein sieht das doch Wesentlich anders aus.
Gruß aus dem Lkw.Bin auf das Midseasonevent gespannt.Bis dahin immer schön die Stoßstange sauber halten Jungs.

7 Re: Meisterschaftswertungen am Do Okt 22, 2015 8:05 pm

Graf-12

avatar
Im Grunde gebe ich dir Recht Rene das es immer mal Strecken gibt die besonders einigen Fahrzeugen mehr oder besser liegen als anderen, trotzdem muss man den BMW Jungs Respekt zollen. Natürlich würde die Balance Rechnung anders aussehen wenn mehr Fahrer mitmachen würden, aber wir können ja jetzt auch nichts dafür das im Grunde nur BMW und Chevrolet immer mit 2 Fahrern gefahren sind. Zum Glück seit ihr ja die letzten 4 Rennen auch immer zu zweit gefahren und wenn jetzt noch ein Audi und Nissan Fahrer gefunden werden könnte wäre das toll denn dann wären pro Team jeweils immer 2 Fahrer im Rennen und dann würde wahrscheinlich die Balanceberechnung noch besser greifen.

8 Re: Meisterschaftswertungen am Mo Nov 23, 2015 2:00 pm

racedriverobiwan

avatar
Admin
Die Meisterschaft bleibt nach wie vor spannend. Es bleibt zu erwarten wen die Streichergebnisse noch näher dran bekommen werden und wen nicht!

9 Re: Meisterschaftswertungen am So Jan 03, 2016 7:44 pm

Graf-12

avatar
Es ist geschafft, die VGTM gratuliert ihren ersten Champion zum Gewinn der Meisterschaft: d-14-12-86 in der Fahrer und Chevrolet in der Teamwertung. Auf den nächsten Plätzen: Holzbein_Marco und Graf-12. Die genaue Meisterschaftswertung ist nachfolgend zu lesen.

1. d-14-12-86 / Chevrolet     261 Punkte
2. Holzbein_Marco / BMW     217 Punkte
3. Graf-12 / Chevrolet   197   Punkte
4. Rene2109G / Mercedes     147 Punkte
5. Racedriverobiwan / BMW     144 Punkte
6. m44r42r12 / Mercedes     114 Punkte
7. skiller800 / Audi     94 Punkte
8. zooropa95 / Nissan     90 Punkte
9. Der_GT5_Freak / Mercedes     43 Punkte
10. beaverwarrior85 / Audi     39 Punkte

1. Chevrolet     458 Punkte
2. BMW     379 Punkte
3. Mercedes     310 Punkte
4. Audi     133 Punkte
5. Nissan     108 Punkte

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten