Virtual Racing Club

Die Online-Renncommunity


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Des Grafen Wort zum Sonntag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Des Grafen Wort zum Sonntag! am Sa Jan 16, 2016 12:08 am

racedriverobiwan


Admin
Hier die Kolumne zur Meisterschaft!

2 Re: Des Grafen Wort zum Sonntag! am Mo Feb 01, 2016 8:12 pm

Graf-12


Hallo Leute, wiedermal ein kleiner Einwurf meinerseits. Nachdem die ersten beiden Rennen mit massiven Serverproblemen zu kämpfen hatten, liefen die letzten beiden relativ easy mit Ausnahme für graf-12 der im zweiten Rennen rausflog. Größter positiver Aspekt war, das diesmal "volle" Hütte angesagt war. 11 ja genau 11 Fahrer fanden den Weg zum dritten Rennen in die Lobby, ein großartiges Ergebnis. Wollen wir mal hoffen das dieses Niveau gehalten werden kann. Mit beaverwarrior hat ein alter Bekannter den Weg zurück gefunden nachdem die Prüfungen vorbei waren. DerWilly28 ist neu hinzugestoßen und wird uns hoffentlich für den Rest der Saison treu bleiben. Anzumerken bleibt das es Beschwerden über skiller und Holzbein_Marco die übertriebenes Abkürzen an den Tag legten. Aus diesem Grund wird von der Rennleitung über die Einführung der Strafoption in den Lobbyeinstellungen beratschlagt. Freuen wir uns jetzt auf Rennen 5 & 6 und hoffen das die Lobby ebenso voll wird.

3 Re: Des Grafen Wort zum Sonntag! am Di Feb 16, 2016 7:56 pm

Graf-12


Alles was geschrieben werden kann, könnt ihr unter Rennergebnisse nachlesen.

4 Re: Des Grafen Wort zum Sonntag! am So Feb 21, 2016 8:35 pm

Graf-12


Nur soviel sei gesagt, wenn PD und Sony nicht bald ihre Server in Griff bekommen werden sie mehr verlieren als nur die Leute die noch (mangels alternativen)!!! die Treue halten. Leute euer Ruf steht auf dem Spiel, von wegen RealDriving lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten