Teil 1 meiner Grundsetup-Serie für die GTM unseres Forums
Eingabequelle: Lenkrad
Fahrhilfen:
keine
Leistung: 365kW (96,4%)
Gewicht: 1200kg (+10 kg;+50% variiert nach Rennstrecke)
Tuning: Keines
Reifen: Rennen Weich
Fahrwerk:
Bodenfreiheit: 75/78 (mm)
Federweg: 20,90/21,50 (kgf/mm)
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5/4
Stoßdämpfer (Kompression): 5/6
Stabilisatoren: 4
Radsturz: (-)0,5/(-)0,5
Spur: -0,12 / 0,03
Bremsbalance: 10/6
Getriebe:
Max. Geschw.:
270 km/h
1. Gang: 3,991
2. Gang: 2,836
3. Gang: 2,109
4. Gang: 1,790
5. Gang: 1,547
6. Gang: 1,292
Höchster Gang: 3,450
Antrieb:
Anfangsdrehmoment:
35
Beschleunigungsempfindlichkeit:
15
Bremsempfindlichkeit:
17
Abtrieb: 307/550
Das Setup Bild steht im direkten Kontrast zu den schwereren Fahrzeugen. Die geringere Leistung und der höhere Kurven-Speed fordern eine sehr aggressive Abstimmung was Traktion angeht, jedoch lässt sich unter bestimmten Bedingungen auch eine Low-Downforce Abstimmung machen. Jedoch sollte man den kürzeren Radstand und die besondere Charakteristik auskosten. Jedoch aufpassen: der Z4 kann ein Reifenfresser sein.
Eingabequelle: Lenkrad
Fahrhilfen:
keine
Leistung: 365kW (96,4%)
Gewicht: 1200kg (+10 kg;+50% variiert nach Rennstrecke)
Tuning: Keines
Reifen: Rennen Weich
Fahrwerk:
Bodenfreiheit: 75/78 (mm)
Federweg: 20,90/21,50 (kgf/mm)
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5/4
Stoßdämpfer (Kompression): 5/6
Stabilisatoren: 4
Radsturz: (-)0,5/(-)0,5
Spur: -0,12 / 0,03
Bremsbalance: 10/6
Getriebe:
Max. Geschw.:
270 km/h
1. Gang: 3,991
2. Gang: 2,836
3. Gang: 2,109
4. Gang: 1,790
5. Gang: 1,547
6. Gang: 1,292
Höchster Gang: 3,450
Antrieb:
Anfangsdrehmoment:
35
Beschleunigungsempfindlichkeit:
15
Bremsempfindlichkeit:
17
Abtrieb: 307/550
Das Setup Bild steht im direkten Kontrast zu den schwereren Fahrzeugen. Die geringere Leistung und der höhere Kurven-Speed fordern eine sehr aggressive Abstimmung was Traktion angeht, jedoch lässt sich unter bestimmten Bedingungen auch eine Low-Downforce Abstimmung machen. Jedoch sollte man den kürzeren Radstand und die besondere Charakteristik auskosten. Jedoch aufpassen: der Z4 kann ein Reifenfresser sein.