Teil 1 meiner Grundsetup-Serie für die GTM unseres Forums
Eingabequelle: Lenkrad
Fahrhilfen:
keine
Leistung: 360kW (73,7%)
Gewicht: 1200kg (+110 kg;+20% variiert nach Rennstrecke)
Tuning: Keines
Reifen: Rennen Weich
Fahrwerk:
Bodenfreiheit: 73/75 (mm)
Federweg: 17,85/19,00 (kgf/mm)
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 3/3
Stoßdämpfer (Kompression): 3/3
Stabilisatoren: 4
Radsturz: (-)0,5/(-)0,5
Spur: -0,19 / 0,00
Bremsbalance: 7/5
Getriebe:
Max. Geschw.:
280 km/h
1. Gang: 4,225
2. Gang: 2,899
3. Gang: 2,140
4. Gang: 1,655
5. Gang: 1,340
6. Gang: 1,115
Höchster Gang: 3,470
Antrieb:
Anfangsdrehmoment:
10
Beschleunigungsempfindlichkeit:
30
Bremsempfindlichkeit:
20
Abtrieb: 235/375
Um es kurz zu sagen- Der Allrounder. Auch wenn er mit der geringsten Leistung unterwegs ist darf man den 7Liter V8 mit 689NM nicht vergessen. Außerdem besitzt durch seine gute Gewichtsverteilung viele Abstimmungsmöglichkeiten. So kann er schnell in Kurven sein und mit guten Top Speed werten durch geringen Abtrieb zur Gefahr werden.
Eingabequelle: Lenkrad
Fahrhilfen:
keine
Leistung: 360kW (73,7%)
Gewicht: 1200kg (+110 kg;+20% variiert nach Rennstrecke)
Tuning: Keines
Reifen: Rennen Weich
Fahrwerk:
Bodenfreiheit: 73/75 (mm)
Federweg: 17,85/19,00 (kgf/mm)
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 3/3
Stoßdämpfer (Kompression): 3/3
Stabilisatoren: 4
Radsturz: (-)0,5/(-)0,5
Spur: -0,19 / 0,00
Bremsbalance: 7/5
Getriebe:
Max. Geschw.:
280 km/h
1. Gang: 4,225
2. Gang: 2,899
3. Gang: 2,140
4. Gang: 1,655
5. Gang: 1,340
6. Gang: 1,115
Höchster Gang: 3,470
Antrieb:
Anfangsdrehmoment:
10
Beschleunigungsempfindlichkeit:
30
Bremsempfindlichkeit:
20
Abtrieb: 235/375
Um es kurz zu sagen- Der Allrounder. Auch wenn er mit der geringsten Leistung unterwegs ist darf man den 7Liter V8 mit 689NM nicht vergessen. Außerdem besitzt durch seine gute Gewichtsverteilung viele Abstimmungsmöglichkeiten. So kann er schnell in Kurven sein und mit guten Top Speed werten durch geringen Abtrieb zur Gefahr werden.