Teil 1 meiner Grundsetup-Serie für die GTM unseres Forums
Eingabequelle: Lenkgrad
Fahrhilfen:
keine
Leistung: 435kW
Gewicht: 1350kg
Tuning: Keines
Reifen: Rennen Weich
Fahrwerk:
Bodenfreiheit: 70/75 (mm)
Federweg: 19,74/20,55 (kgf/mm)
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 3
Stoßdämpfer (Kompression): 3
Stabilisatoren: 4
Radsturz: (-)3/(-)1,5
Spur: -0,3 / 0,1
Bremsbalance: 7/5
Getriebe:
Max. Geschw.:
290 km/h
1. Gang: 3,498
2. Gang: 2,385
3. Gang: 1,754
4. Gang: 1,352
5. Gang: 1,092
6. Gang: 0,900
Höchster Gang: 3,815
Antrieb:
Anfangsdrehmoment:
10
Beschleunigungsempfindlichkeit:
28
Bremsempfindlichkeit:
16
Abtrieb: 280/400
Diese Konfiguration ist sehr vorteilhaft auf schnellen Strecken wie dem Red Bull Ring, Midfield und Monza, aber auch Strecken wie Apricot Hill.
Eingabequelle: Lenkgrad
Fahrhilfen:
keine
Leistung: 435kW
Gewicht: 1350kg
Tuning: Keines
Reifen: Rennen Weich
Fahrwerk:
Bodenfreiheit: 70/75 (mm)
Federweg: 19,74/20,55 (kgf/mm)
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 3
Stoßdämpfer (Kompression): 3
Stabilisatoren: 4
Radsturz: (-)3/(-)1,5
Spur: -0,3 / 0,1
Bremsbalance: 7/5
Getriebe:
Max. Geschw.:
290 km/h
1. Gang: 3,498
2. Gang: 2,385
3. Gang: 1,754
4. Gang: 1,352
5. Gang: 1,092
6. Gang: 0,900
Höchster Gang: 3,815
Antrieb:
Anfangsdrehmoment:
10
Beschleunigungsempfindlichkeit:
28
Bremsempfindlichkeit:
16
Abtrieb: 280/400
Diese Konfiguration ist sehr vorteilhaft auf schnellen Strecken wie dem Red Bull Ring, Midfield und Monza, aber auch Strecken wie Apricot Hill.